Berndt Stoltenburg

Praxis

Friesenstr. 17 | 30161 Hannover

fon 0511 – 262 42 71
mob 0179 – 525 63 04

bestoltenburg@htp-tel.de

Supervisionsausbildung

Institut des Rauhen Hauses für Soziale Praxis

Beratungsangebote

  • Einzel- u. Gruppensupervision
  • Teamsupervision, Teamentwicklung
  • Coaching
  • Mediation / Konfliktberatung

Profil

Supervisor (DGSv)
NLP Lehrtrainer (DVNLP)
Hypnotherapeut (MEG)
PEP (Prozess- u. Embodimentfokussierte
Psychologie nach Dr. Bohne)

Ich bin selbständig in eigener Praxis tätig.

Mein Tätigkeitsfeld umfasst u. a.: Coaching für Selbständige, Führungskräfte. Supervision für Beratungsstellen, Schulen, medizinische und kirchliche Einrichtungen.

Mein Interesse in den Prozessen ist es, berufliche und persönliche Ziele zu klären, Wahlmöglichkeiten für Veränderung zu er – finden:
Neugierig, beziehungsorientiert, humorvoll und zielgerichtet.

Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Supervision und Coaching e.V., der Arbeitsgruppe Mediation des Arbeitskreises Supervision und nehme seit 2007 fortlaufend am Qualitätsverfahren des Berufsverbandes teil.