Susanne Schulze

Praxis

Granatstr. 8 | 30823 Garbsen

fon 05131 – 476 795
fax 05131 –476 796

susanneschulze@htp-tel.de

Supervisionsausbildung

Fortbildungsinstitut Münster (FIS) 1988

Beratungsangebote

  • Einzel-, Gruppen-, Teamsupervision
  • Teamentwicklung
  • Coaching/Leitungsberatung
  • Weiterbildungssupervision
  • Mediation/Konfliktberatung
  • Moderation

Profil

Leidenschaftlich gern berate ich neben Teams auch Einzelne. Mit Einfühlungsvermögen, Humor und Schwung bringe ich Probleme auf den Punkt.

Systemische Beratung und Therapie sowie die Ausbildung in Energetischer Psychotherapie / Klopfakupressur (nach F. Gallo) bereichern meine Arbeit besonders. Das zeigt sich bei der hoch- und schnellwirksamen Behandlung von unbewussten Blockaden, Stress, Lampenfieber und anderen Ängsten, sogar bei Traumata.

Als Dipl.-Theologin habe ich Berufserfahrung in Jugendarbeit, Erwachsenenbildung, Schule und Krankenhausseelsorge.