Sibylle Kleiner

Praxis

Strindbergstraße 4, 30629 Hannover

fon 0511 – 58 81 62
fon 0511 – 58 81 62

Sibylle.Kleiner@t-online.de

Supervisionsausbildung

Deutscher Verein 1972

Beratungsangebote

  • Einzel- und Gruppensupervision
  • Teamsupervision
  • Teamentwicklung
  • Coaching/ Leitungsberatung

Profil

Ich arbeite freiberuflich als Supervisorin. Ich bin Sozialarbeiterin ( Wuppertal, 1962) und Diplomsozialpädagogin ( Bremen, 1978). Ich lehrte zuletzt vor meiner Pensionierung an der Evangelischen Fachhochschule Hannover, Fachbereich Sozialwesen, die Arbeitsschwerpunkte Methoden und Arbeitsfelder der Sozialen Arbeit, Beratung und Supervision.

Berufliche Erfahrungen in behördlicher Sozialer Arbeit, in Jugendarbeit, in der Aus- Fortund Weiterbildung, in Supervision im not-forprofit Bereich und in der Ausbildungs- und Lehrsupervision.

Längerfristige Zusatzqualifikationen:
Supervision und Psychodrama
Gestaltarbeit in der Supervision
Team- und Lehrsupervision

Ich bin Mitglied im DBSH und nehme regelmäßig an Fortbildungen und Kontrollsupervision teil.